Über uns

Über Uns

Täglich betreuen wir kleine und große Projekte im Bereich Lichtwerbung und Digitaldruck.
Unsere Zielgruppe sind Endkunden zum Beispiel mit Filialnetz oder Händlernetz. Seit 2014 betreuen wir große Logistik-Unternehmen und helfen bei der Lagerbeschriftung und Prozessoptimierung. Unsere klare und übersichtliche Firmenstruktur hilft bei schnellen Aktionen wie eine kurzfristige Eröffnung oder bei hohem Termindruck.
Durch unsere Erfahrung und unsere Produktion am Ort, können wir Werbetechnik und Digitaldrucke aller Art zügig liefern. Montagen von Pylonen, Stoffrahmen, Kederrahmen, Riesenpostern, Wandtapete und Einzelbuchstaben sind unsere Kernkompetenzen.

Da wir im Rahmen unser Montage- und Außendiensttätigkeiten viele Kilometer im Jahr fahren und uns die Umwelt am Herzen liegt, unterstützen wir die Organisation „Plant for the Planet“

Des Weiteren setzten wir auf neueste LED-Technik und umweltverträgliche Materialen.

Digitaldruck
55%
Messen & Veranstaltungen
34%
Werbetechnik
68%
Webdesign
25%
Ihre Ansprechpartner

für Ihr erfolgreiches Projekt

INGO SCHWARZ

GESCHÄFTSFÜHRER

JENS SCHWARZ

MONTAGELEITER

David Lippert

MEDIENGESTALTER
1753

Fertige Projekte

435

Zufriedene Kunden

2340

Tassen Kaffee

Partner
Wir haben ein flächendeckendes Netzwerk
Digitaldruck

Seit 2007 beziehe ich für meine Kunden sämtliche Großformatdrucke über eine marktführende Digitaldruckerei in Deutschland. Durch die langjährig Partnerschaft und die großen Abnahmemengen, können wir entsprechend gute Preise an unsere Kunden weitergeben.
Die Bandbreite und die Druckqualität sind ausgezeichnet. Durch die Weiterverarbeitung im eigenen Haus sind die Lieferzeiten kurz. Kernthemen sind hier: Plattendruck, Riesenposter, Stoffrahmen, Kederrahmen und Banner.

Werbetechnik

Seit 2008 arbeite ich sehr eng mit regionalen und zuverlässigen Werbetechnikern zusammen.
Um die gewünschten Termine zu halten und die Fahrtwege kurz zu gestalten wähle ich für meine Kunden den passenden Werbetechniker oder Metallbauer.

Im Projekt-Management und Ladenbau sind zuverlässige Partner sehr wichtig.
Wir können alle Leistungen schnell kombinieren und somit haben Sie nur einen
Ansprechpartner der alles einer Hand zum sehr guten
Preis-Leistungs-Verhältnis realisieren kann.
Kernthemen: Pylone, Einzelbuchstaben, Spanntuchkästen, Lichtwerbung.

Montage

Wenn unser Montage-Team ausgelastet ist oder der Weg zu unwirtschaftlich scheint, können wir deutschlandweit auf ein Netzwerk von qualifizierten
Subunternehmern zurückgreifen.